Sie sind hier: Startseite » Gyro » Rundflüge

Rundflüge

...sind bei nahezu jedem Wetter möglich. Es sei denn es regnet Hunde und Katzen oder wir haben Angst der Himmel fällt uns auf den Kopf. Selbst mit viel Wind ist Flugspaß garantiert. Wir stellen euch einen winddichten, wetterfesten Overall sowie Helm mit Schutzbrille und Sturmhaube. Bitte sorgt für der Temperatur angebrachte Unterkleidung und Schuhe. Bei kalter Witterung empfiehlt es sich ein paar warme Handschuhe mitzubringen.

Die Rundflüge finden nach Terminvereinbarung (auch kurzfristig möglich) statt. Bitte ruft einen Abend vor dem Event noch mal an um euch die Durchführung von uns bestätigen zu lassen. Bei gemeldeten Regen werden wir den Rundflug selbstverständlich auf einen anderen Termin verschieben.

PREISE:
wir berechnen für 30 Minuten 99,00 € und für eine Stunde 179,00 € inkl. aller Nebenkosten wie z. B. Landegebühren, Benzinkosten etc. Die Flugstrecke ist dabei frei wählbar. Längere Flugzeiten sind selbstverständlich möglich.

GUTSCHEIN:
verschenkt doch mal einen Gutschein über einen Rundflug. Ideal geeignet als exklusives und ausgefallenes Geschenk für Partner und Freunde, die das Besondere schon immer mal ausprobieren wollten.
Die Gültigkeitsdauer beträgt ein Jahr nach Ausstellungsdatum.

FLUGPLATZ:
das Event findet am Flugplatz Gundelsheim statt. Eine Anfahrtsbeschreibung findet ihr hier !

Flugschule AIRBASE-K
Olaf Straub
Epfenberghöhe 9
74937 Spechbach
Telefon: 06226-784660
Handy: 0172-6207083
Flugplatzadressse: Hohschön 1
74831 Gundelsheim